Vanquish Personalmeldung - Vertriebsleitung

Erfahrener Systemhausprofi übernimmt Vanquish Vertriebsleitung

Oldenburg, 01.03.2020

Seit ersten März 2020 leitet Frank Preuß die Vertriebsaktivitäten beim Oldenburger VAD Vanquish. Die Ernennung von Preuß zum Gesamtvertriebsleiter ist ein wichtiger Teil der Wachstumsstrategie, die die Vanquish Geschäftsführer Henning Jasper und Stefan Kleesattel 2018 eingeläutet haben.

Mit Frank Preuß konnte Vanquish nicht nur einen Vertriebsexperten mit starkem Consulting Hintergrund verpflichten, sondern auch einen exzellenten Kenner des Systemhausgeschäfts.

Der gelernte IT System-Elektroniker wechselte beim Carrier EWE Tel schon kurz nach Abschluss seiner Ausbildung in den Vertrieb. Heute blickt der Manager auf insgesamt zwölf Jahre Vertriebs- und Consultingerfahrung in diversen Funktionen zurück. Das Systemhausgeschäft kennt er aus der Binnenperspektive: In den vergangenen sieben Jahren leitete Preuß Vertriebsbereiche bei den norddeutschen Systemhäusern BREKOM und BSH IT Solutions, einem Unternehmen der Allgeier Gruppe. In beiden Unternehmen begleitete er den Wandel vom reinen Infrastruktur-Anbieter zum Managed Service Provider.

Bei Vanquish ist sein Ziel, das Wachstum zu beschleunigen und Potenziale zu heben: „Wir verfügen über ein abgestimmtes, durchdachtes Portfolio. Mit dem können Systemhäuser in einer Komplettlösung serverbasierte, virtuelle Arbeitsplätze aufsetzen und betreiben”, erklärt Frank Preuß. Doch um dies
erfolgreich zu realisieren, gelte es im Vertrieb, die Produkte über die Business Units hinaus sichtbar zu machen und die Gesamtlösung aufzuzeigen, ergänzt Henning Jasper: „Das Potenzial für solche Lösungen ist riesengroß.“

Über Vanquish GmbH:

Die 2003 gegründete Vanquish GmbH ist eines der führenden Value Add Distributionsunternehmen für Managed Services und Cloud Access. Vanquish besitzt eine hohe Beratungskompetenz und hilft Herstellern und Kunden bei der Einführung neuer Produkte und Geschäftsmodelle. Derzeit verfügt das Oldenburger Unternehmen noch über ein weiteres Vertriebsbüro und Schulungscenter in Landshut.
www.vanquish.de

Ansprechpartner:
Henning Jasper

Vanquish GmbH
Steinkamp 20
26125 Oldenburg
Tel.: +49 441 34 04 98 - 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Agenturkontakt:
Andreas Raum

freyraum marketing GmbH
Neumarkter Straße 61
81673 München
Tel.: +49 89 12 30 59 85
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf Twitter oder XING!

© Vanquish GmbH: Ihr Value Added Distributor für Managed Services & Cloud Access