Skip to main content

Support Formular

Für Händler und Kunden der Vanquish GmbH

Halten Sie bitte Ihre Kundennummer und je nach Produkt die Seriennummer oder Lizenznummer bereit, damit wir Ihre Supportanfrage effizient bearbeiten können. Anschließend füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung von E-Mail-Anfragen bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen kann. Sollten Sie akuten Supportbedarf haben, so leisten wir selbstverständlich auch kostenpflichtigen Support in kürzester Zeit (Ad-hoc-Support ohne Premiumvertrag).

Für einen Premium-Supportvetrag wenden Sie sich bitte hier an unseren Vertrieb.

Für Endanwender

 Bitte wenden Sie sich bei Supportanfragen an Ihren Fachhandelspartner.

Um Ihnen im Supportfall schnell helfen zu können, füllen Sie bitte dieses Formular aus. Kunden mit einem gültigen Supportvertrag verwenden die Ihnen bekannten Kontaktdaten.

Ziehen Sie Dateien hierher oder Durchsuchen
4 + 7 =
¹ Ihr Supportbedarf
Standard-Support = Technischer Support für unsere IT-Lösungen. Ihre Anfrage kann bis zu 4 Tage in Anspruch nehmen.
Premium-Supportvertrag = bestehender Supportvertrag mit der Vanquish GmbH mit definierten Reaktionszeiten.
Ad-hoc-Support ohne Premium-Supportvertrag = kostenpflichtiger Support bei akutem IT-Problem binnen weniger Minuten zu unseren Bürozeiten.