Service & Support

Herzlich willkommen im VCC, dem Vanquish Competence Center

Hier haben Sie die Möglichkeit technische Anfragen zu stellen. Sie können dies bequem per Webformular, per E-Mail oder Fax erledigen.

Wir legen bei allen von uns vertriebenen Produkten und Lösungen allergrößten Wert auf möglichst einfache Installation und Administration. Falls aber nach dem Erwerb dennoch einmal Fragen oder Probleme bei der Installation auftreten sollten, lassen wir Sie selbstverständlich nicht im Regen stehen.

Unsere Unterstützung per E-Mail ist zu allen von uns vertriebenen Produkte für unsere Händler kostenlos. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung von E-Mail-Anfragen 1 bis 2 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Besuchen Sie auch das Thin Client Forum auf:  http://www.igelfreun.de

Danke.

Kontakt zum Support:

Sie sind Endanwender?
Ja => Bitte wenden Sie sich bei Supportanfragen an Ihren Fachhandelspartner.

Sie sind Händler und Kunde bei der Vanquish GmbH?
Ja => Halten Sie bitte Ihre Kundennummer und je nach Produkt Seriennummer oder Lizenznummer bereit, damit wir Ihre Supportanfrage effizient bearbeiten können!

Hier geht es für registrierte und in MyVanquish angemeldet Händler zum => Online Support Formular

Email: support@vanquish.de
VCC-Hotline: +49 (0)871 40479400
Telefax: +49 (0)871 4047557

Vanquish Support

Twitter

RT @oneclick_cloud: oneclick™ Drive has become even better! Read about our improvements on data handling and user-friendliness: https://t.c