Zum Hauptinhalt springen

EASYSERVICE

Die meisten unserer Herstellerpartner bieten einen kostenlosen Endkunden-Support an. Einen direkten Reseller-Support gibt es meist jedoch nicht. Daher stellen wir Ihnen mit dem EASYSERVICE priorisierten Support & Service von unseren Vanquish-Experten für die Produkte unseres Lösungsportfolios bereit. Unabhängig von den Responsezeiten auf Herstellerseite erhalten Sie damit schnelle und fachgerechte Unterstützung von uns.

Leistungsumfang

  • Persönlicher und deutschsprachiger Support per E-Mail, Telefon oder Remote-Session
  • Definierte Reaktionszeiten(SLAs)
  • Dedizierte Servicehotline für Vertragsinhaber

Ihre Chance

  • Schnelle Reaktionszeit gegenüber Ihren Kunden garantieren
  • Durch professionelles Auftreten Ihre Kunden überzeugen
  • Mehr Service und persönliche Ansprechpartner beanspruchen
  • Know-how eines erfahrenen Support-Teams nutzen und einsetzen