Jahresauftakt nach Maß

Jahresauftakt nach Maß bei Vanquish

Oldenburg 01.03.2019

Zwei große Geschäftsabschlüsse und Rekorde meldet der VAD Vanquish aus Oldenburg zum Start des neuen Geschäftsjahres: Einen wichtigen europäischen IGEL Software Abschluss sowie die größte SolarWinds MSP N-Central Installation weltweit.

Pünktlich zur großen IGEL Kunden- und Partnerkonferenz DISRUPT in München war es soweit: VAD Vanquish und sein Partner Sagy aus Hamburg konnten den Abschluss eines der größten IGEL Software Projekte in Europa verkünden. Ein großes, bundesweit aktives Unternehmen aus dem Gesundheitswesen stellt zunächst das Betriebssystem seiner installierten Thin Clients um und plant die Einführung von IGEL Hardware. „Für IGEL, unseren Partner Sagy und uns war das ein Jahresauftakt nach Maß“, freut sich Vanquish Geschäftsführer Henning Jasper, „und für den Endkunden eine Weiterentwicklung seiner ClientInfrastruktur und damit ein deutlicher Mehrwert.“ Das Projekt bestätige auch und vor allem die Neuausrichtung von IGEL als Softwarehersteller.

Mit dem weltweit größten Lizenzvertrag über Monitoring für 45000 Geräte mit NCentral, der On-Premises RMM-Software von Herstellerpartner SolarWinds MSP, folgte der nächste große Geschäftsabschluss bereits wenige Wochen später – ebenfalls im Gesundheitswesen. Aus einem deutschen Rechenzentrum überwacht und Managed der Vanquish Partner – ein namhafter Managed Service Provider und IT-Dienstleister – die IT seiner Kunden, überwiegend Arztpraxen aus ganz Deutschland.

„Die Abschlüsse bestätigen unsere Strategie“, freut sich Henning Jasper, „und sie spornen uns an, unsere VAD-Aktivitäten weiter zu optimieren.“

Über Vanquish GmbH:

Die 2003 gegründete Vanquish GmbH ist eines der führenden Value Add Distributionsunternehmen für Managed Services und Cloud Access. Vanquish besitzt eine hohe Beratungskompetenz und hilft Herstellern und Kunden bei der Einführung neuer Produkte und Geschäftsmodelle. Derzeit verfügt das Oldenburger Unternehmen noch über ein weiteres Vertriebsbüro und Schulungscenter in Landshut.
www.vanquish.de

Ansprechpartner:
Henning Jasper

Vanquish GmbH
Steinkamp 20
26125 Oldenburg
Tel.: +49 441 34 04 98 - 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Agenturkontakt:
Andreas Raum

freyraum marketing GmbH
Neumarkter Straße 61
81673 München
Tel.: +49 89 12 30 59 85
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie uns auf Twitter oder XING!

© Vanquish GmbH: Ihr Value Added Distributor für Managed Services & Cloud Access