Zum Hauptinhalt springen

Service & Support

Herzlich willkommen im Vanquish Competence Center (VCC)Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sie haben technische Anfragen: Hier können Sie diese bequem per Webformular oder Fax stellen.

Bei allen Produkten und Lösungen, die wir vertreiben, legen wir allergrößten Wert auf möglichst einfache Installation und Administration. Falls aber nach dem Erwerb dennoch einmal Fragen oder Probleme auftreten sollten, lassen wir Sie selbstverständlich nicht im Regen stehen.

Der Support zu allen von uns vertriebenen Produkten ist unseren Fachhandelskunden vorbehalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung von Support-Anfragen bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Ihr Kontakt zum Support:

Sie sind Endanwender?
Ja => Bitte wenden Sie sich bei Supportanfragen an Ihren Fachhandelspartner.

Sie sind Händler und Kunde bei der Vanquish GmbH:
Halten Sie bitte Ihren Supportvertrag sowie Kundennummer und je nach Produkt Seriennummer oder Lizenznummer bereit, damit wir Ihre Supportanfrage effizient bearbeiten können!

Für einen Premium-Supportvetrag wenden Sie sich bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unser Service-Portfolio finden Sie hier...

 

Kunden mit einem gültigen Supportvertrag verwenden die Ihnen bekannten Kontaktdaten.

Vanquish Fachhandelskunden finden hier das Online Support Formular

Online: Online Support Formular
Telefax: +49 (0)441 340498-29