ATERA RMM + PSA + AI: Alle Tools für Ihr IT-Management in einem System
In unserem 60-minütigen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit ATERA RMM (Remote Monitoring & Management), der integrierten Professional Service Plattform (Ticketsystem) und KI-gestützten Funktionen Ihre Service- und Support-Workflows optimieren können. Gewinnen Sie wertvolle Ressourcen für strategische IT-Aufgaben und bieten Sie gleichzeitig Ihren Kunden eine hohe Effizienz.
Wir zeigen Ihnen wie Sie Service & Support Workflows optimieren können und so Ressourcen für andere strategische IT-Aufgaben gewinnen können.
Erfahren Sie bei uns:
ATERA RMM – Effiziente IT-Verwaltung: High-Level-Architektur, Monitoring, Patchmanagement und Automatisierung in einem Tool.
Integriertes PSA-Modul: Optimieren Sie Kundenbetreuung durch Ticketsystem, Vertragsmanagement und SLAs.
Mehr Entlastung durch ActionAI: KI-gestützte Funktionen, die Routineaufgaben automatisieren und Zeit sparen.
Agenda:
Einführung in ATERA RMM
High-Level Architektur
Einführung ins RMM Modul (Monitoring, Patchmanagement und Automatisierung)
Einführung ins PSA Modul (Ticketing, Verträge und SLAs)
Entlastung durch ActionAI - KI Funktionen in der Übersicht